Hallo,
mir wurde von einem Forum, für eine spezielle Katzenrasse, der Zutritt verboten. Ich finde es sehr schade, weil das Forum für mich sehr informativ war und ich Freude am Austausch hatte. Ich wurde immer mal wieder von Mitgliedern und der Moderatorin gemobbt, es hat sich aber immer wieder eingerenkt. Den Grund hierfür, habe ich darin gesehen, weil ich erwähnt habe, bei den Tierarztkosten unterstützt zu werden. Daraufhin wurde mir gesagt, solche Menschen dürften nur Tiere aus dem Tierheim haben usw. Ich habe mich für die bestimmte Katzenrasse entschieden, weil sie ideale Wohnungskatzen sind und ich auch einfach in die Rasse verliebt bin. Egal, ich möchte nur ein wenig erklären, weil ich mich verletzt fühle. Ich leide unter dem Ausschluss und empfinde es als Unrecht. Die Begründung für den Rauswurf liegt darin, weil ich ein Kitten schon mit 10 Wochen zu mir nach Hause geholt habe. Die gängige Meinung dort ist, man trennt die Kitten von der Katzenmama mit 12 Wochen und das Kitten hat keine Papier. Ich hätte also verantwortungslos gehandelt. Mir werden Sachen unterstellt und Beleidigungen entgegen gebracht. Trotzdem interessiere ich mich, aus dem informativen Grund heraus, noch immer für das Forum. Kann ich da irgendetwas machen, oder bin ich in diesem Fall macht-und hilflos??? Ich wurde nicht beleidigend und wollte dort auch niemanden etwas böses. Ich wollte nur teilhaben und jetzt würde mir die stille Mitleserschaft reichen.
Ich hoffe auf Rat,
liebe Grüße
Tine.