AW: unpatentierte php schripte illegal?
normal sind ja solche unpatentierte php scripte nach eu gesetz illegal
Was ist das denn für eine "schwachsinnige" Aussage? Abgesehen von dem immer noch ziemlich umstrittenen Problem der Patentierbarkeit von Software (der Link war übrigens veraltet, es gibt neue und andere Ansätze in der EU - deswegen habe ich ihn entfernt), hat Patent und Rechtswidrigkeit nicht das Geringste miteinander zu tun, zumindest nicht bei einer so aus jeglichem Kontext heruasgelösten Aussage.
Wenn man also ein Tippspiel kostenlos ins internet stellt muss man dieses patentieren lassen?
Auch hier. Das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun.
Vielleicht solltest du das eigentlich Problem mal etwas genauer formulieren, anonsten gilt die Antwort nur: Nein. Was du mit einer solchen Antwort anfangen kannst - keine Ahnung ...
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.