AW: ebay artikel nicht erhalten?Mitglied nicht mehr gemeldet?
So meine Frage dazu wie kann ich noch kontakt zu der Person aufnehmen ohne das es ein gemeldetes mitglied ist? Erreichen die mails die gewisse Person?
Was soll das bringen. Selbst wenn die Emails die Person erreichen (was hier übrigens keiner beantworten kann), die Person muss ja nicht drauf antworten.
Wie kann ich vorgehen nur mit Name und der Bankdaten?
Anzeige wegen Betrugs. Dann werden die Daten ermittelt (irgendwann innerhalb der nächsten 4 Jahre) und dann kann man den Erhalt der Ware anhand dieser Daten einklagen.
Die Bank habe ich mal angeschrieben, aber erhoffe mir nicht viel wegen Datenschutz.
Da wird auch nichts kommen. Besser wäre es, sich an die eigene Bank zu wenden, und die ÜPberweisung rückgängig zu machen. Unter bestimmten Umständen geht das, könnte aber mit Kosten verbunden sein.
Sie übermittelte mir nur die Kontodaten, da es außerhalb der auktion geschah habe ich keine adresse.
Warum sind manche Menschen eigentlich so leichtgläubig? Das irgendwas faul ist, muss man da doch schon riechen ...
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.