Ergebnis 1 bis 4 von 4

Domain gegrabbt von Godaddy

  1. Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    3
    Standard Domain gegrabbt von Godaddy
    Hallo
    ich habe mich bei Godaddy bezügliche meiner Domain gemeldet, weil ich eine DNS Fehlermeldung bekommen habe, als ich die Domain

    aufgerufen habe Hier die 2 E-Mails von Godaddy:

    1. E-Mail:

    Dear Sir/Madam,
    Thank you for your response. According to a whois lookup at the registry,
    the domain name expired on 4/19/2010 . Given that the
    domain was not renewed in a timely fashion, it has now entered a 'Redemption
    Period'. During this period the registered owner may redeem the domain by
    paying the standard renewal rate.
    If you wish to recover the domain from the redemption period, please reply
    with the following information:
    A specific request to redeem the domain (include the actual domain
    name)
    The last four digits of the payment method already on file that you
    would like billed
    An acknowledgment that your card will be charged $17.99
    Confirm that you have read and agree to our 'Universal Terms of
    Service.'
    Please be sure to reply by the end of the month in which the domain
    expired in to ensure your domain can be redeemed
    Please note that after receiving your confirmation to redeem the domain,
    it can take up to 3 business days for the redemption request to be
    completed.
    Since it appears that no payment method is currently on file with the
    account, you will need to add one using the steps below before you reply to
    this message.
    To Add a Payment Method

    Log in to your
    Account Manager

    In the My Account section, click
    My Payment Information


    >>From the Payment Methods list, select
    No Payment Method
    and then click
    Update Payment Option


    In the Change Payment Type area on the right, select
    Add New Payment Type
    select
    Credit Card
    and then click
    Save Changes
    ------------------------
    ------------------------


    2. E-Mail:


    Dear Sir/Madam,

    Thank you for contacting Online Support.

    It appears at this time that the domain is not longer available for redemption at this time, and has been canceled from the account. In addition, it

    is not publicly available for registration. I apologize for any inconvenience this may cause.

    Please let us know if we can assist you in any other way.

    Sincerely,
    Jason B.
    Online Support Team

    --------------------------
    --------------------------





    Jetzt wird mir gesagt, dass die Domain garnicht mehr in meinen Account zu finden ist?! Ich habe keine E-Mail bekommen, wo mir gesagt wurde, dass ich

    die Domain verlängern sollte. Mit dieser Domain habe ich über 1000 Euro im Monat verdient

    Und jetzt sagt Godaddy mir, dass diese nicht mehr verfügbar ist?! Das kann doch wohl nicht wahr sein.

    Kann ich die Domain über hetzner bei euch registrieren lassen, so dass ich diese Domain wieder aufrufen kann? Könnt ihr das mit Godaddy ausmachen?
    Wenn ich die Domain aufrufe, bekomme ich immer einen DNS-Error. Ich zahl ja auch weiterhin für meinen Hosting-Tarif bei hetzner

    und möchte einfach nur, dass ich meine Seite wieder aufrufen kann.

    Desweiteren hat mir Godaddy geschrieben:

    Unfortunately the domain expired on 4/19/2010 and has since been purchased by another party. You can look up the current

    registrant's contact information by using a whois lookup.




    Die Domain wurde von der GUIDANCE INTER******** IP AB registriert.

    Können Sie mir helfen meine Domain wieder zu bekommen, damit ich meine Seite wieder aufrufen kann.
    Meine FTP-Daten, Datenbanken habe ich alle weiterhin bei hetzner, nur die Domain wird umgeleitet..


    Wer kann mir helfen?

  2. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.867
    Standard AW: Domain gegrabbt von Godaddy
    Ich bin mir da nicht so sicher.. ich glaub, dass es eher schlecht aus sieht.

    Was ich nicht verstehe. In der ersten Mail heißt es die Domain läuft am 4/19/2010 aus; danach würde sich die Redemption Period anschließen. Aber am 4/19/2010 wurde die Domain dann auch neu registriert - innerhalb der Redemption Period ist doch sowas gar nicht möglich.. weißt du dazu mehr?
    Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.

  3. Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    3
    Standard AW: Domain gegrabbt von Godaddy
    Ich habe die Domain bis vorgestern noch gehabt. Gestern habe ich dann nach Eingabe der URL im Browser diesen DNS-Error bekommen.

  4. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.867
    Standard AW: Domain gegrabbt von Godaddy
    Also ich verstehe den Sachverhalt bisher so:
    - Du hast dir ne Domain geholt (welche Endung?)
    - Nach einem oder zwei Jahren hättest du verlängern müssen, haste aber nicht gemacht
    (weiter mit meinen Vermutungen)
    - danach ging die Domain in die Redeption Period
    - aus der hast du die Domain nicht rausgeholt
    - die Domain wurd gelöscht
    - die Domain wurde neu registriert
    Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.

Ähnliche Themen
  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:42
  2. Von Tobias Claren im Forum Domain-Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 21:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:44
  4. Von domain-markenrecht im Forum Domain-Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:43
  6. Von mr.scruff im Forum Domain-Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:09
  7. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:34
  8. Von lord_icon im Forum Domain-Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:03
Berechtigungen
  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •