Hallo,
Kann man Ärger bekommen wen man U-Namen auf der Webseite hat ?
z.b Beispiel habe ich gehört das der Rapper Bus..do Leute verklagt hat weil die bei E-bay den Namen in die Beschreibung geschrieben haben.
Gruß Niklas
Hallo,
Kann man Ärger bekommen wen man U-Namen auf der Webseite hat ?
z.b Beispiel habe ich gehört das der Rapper Bus..do Leute verklagt hat weil die bei E-bay den Namen in die Beschreibung geschrieben haben.
Gruß Niklas
Wenn man die Namen widerrechtlich verwendet oder die Bekanntheit ausnutzne will - dann kann man Ärger bekommen.
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.
Aber nicht wen man z.b eine Umfrage macht und da der Name enthalten ist?
Gruß Niklas
Kommt auf die Umfrage an und wie die Marke verwendet wird. Da gibt es kein allgemeines Ja oder Nein. Das muss man immer im Einzelfall sehen.
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.