AW: falsche angaben in einem geschlossenen forum
Person A kennt den Administrator persönlich und könnte ihn um Entschuldigung bitten, wäre sich dennoch aber gerne im klaren darüber ob diese E-Mail ernstgemeint sein kann.
Ja könnte sie - und wird sie auch.
Ihre IP hat Person A bereits geändert;
Das ist völlig gleich (abgesehen davon das das eigentlich Unsinn ist), denn relevant ist die Kombination Uhrzeit und IP. Was man später für eine hat ist völlig egal.
weiß aber nicht, ob der Provider dem Administrator bei der Identifizierung von Person A hilft.
Macht er bestimmt nicht
Zumindest nicht dem Adsministrator. Wozu er aber verpflichtet wäre, wäre die Herausgabe der Daten des Anschlussinhabers im Zuge einer strafrechtlichen Ermittlung an die Ermittlungsbehörden. Und das wäre hier durchaus denkbar, wenn z.B. Anzeige wegen Diebstahl von Daten gemacht wird.
Person A macht sich Sorgen.
Sollte er/sie auch 
Wozu sollte man Person A raten?
Sich mal mit den rechtlichen Grundlagen des gesellschaftlichen Zusammenlebens vertraut zu machen.
Was passiert wenn Person A keine weiteren Schritte unternimmt?
Kommt darauf an, was die anderen machen.
Läge hier überhaupt eine Straftat vor?
Zumindest kann davon ausgegangen werden, ob es tatsächlich eine ist, würde sich im Zuge der Ermittlung zeigen.
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.