Ergebnis 1 bis 4 von 4

Youtube verrät Nutzerdaten an Musikindustrie und Staatsanwaltschaft?

  1. Unregistriert
    Gast
    Standard Youtube verrät Nutzerdaten an Musikindustrie und Staatsanwaltschaft?
    Hab gerade die News gelesen das [URL="http://www.e-recht24.de/news/urheberrecht/364.html"]Youtube private Nutzerdaten[/URL] an die Musikinustrie weitergibt? Was ist das denn für eine Sauerei? Ist das mit dem Datenschutz überhaupt zu vereinbaren? Hab ich dem mit den AGBs zugestimmt? Ich kann mich nicht daran errinnern.

    Was kann denn an einem 5min clip einer Fernsehshow oder einen kurzem Ausschnitt aus einem Film illegal sein?

    Bin fast davor von Youtube zu wechseln...

    Grüße
    KnudS

  2. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Youtube verrät Nutzerdaten an Musikindustrie und Staatsanwaltschaft?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab gerade die News gelesen das [URL="http://www.e-recht24.de/news/urheberrecht/364.html"]Youtube private Nutzerdaten[/URL] an die Musikinustrie weitergibt? Was ist das denn für eine Sauerei? Ist das mit dem Datenschutz überhaupt zu vereinbaren? Hab ich dem mit den AGBs zugestimmt? Ich kann mich nicht daran errinnern.

    Was kann denn an einem 5min clip einer Fernsehshow oder einen kurzem Ausschnitt aus einem Film illegal sein?

    Bin fast davor von Youtube zu wechseln...

    Grüße
    KnudS

    das problem wirst du aber bei allen anbietern dieser art haben...
    mit der anmeldung sind die agbs jedenfalls "akzeptiert"- die art und weise, wie auf die agbs hingewiesen wird, steht natürlich auf einem anderen blatt...

  3. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Youtube verrät Nutzerdaten an Musikindustrie und Staatsanwaltschaft?
    Jetzt mischt auch gleich die Sportindustrie mit und es wurde ein privat produziertes Video wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen auf Ansinnen des DFL (Deutsche Fussball Liga Verband) gelöscht... Wo soll das noch hinführen...

  4. Montag22
    Montag22 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    1
    Standard AW: Youtube verrät Nutzerdaten an Musikindustrie und Staatsanwaltschaft?
    Ich hoffe das Thema passt. Ich nicht ob ich hier reichtig bin: Im Generator von E Recht 24 wird folgendes Angezeigt:

    "Wenn Sie YouTube-Videos in Websites einbinden wollen, aktivieren Sie den erweiterten Datenschutzmodus."
    Wie geht das- wo ist das einzustellen?
    Ich weiß nicht was zu tun ist und freue mich über einen Tipp!!
    Wie erfahre ich ob mir hier jemand antwortet?
    Dankender Gruß: A. Krüger

Ähnliche Themen
  1. Von a.steigerwald im Forum Urheberrecht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 14:59
  2. Von lgkp500simi im Forum Urheberrecht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:38
  3. Von Gilbert im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:33
  4. Von IchHätteGerneGewusst im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 02:39
  5. Von xuxu81 im Forum Urheberrecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:05
  6. Von Carry999 im Forum Urheberrecht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:56
  7. Von shorty im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:50
  8. Von Manajah im Forum Filesharing & Streaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:20
  9. Von derstefan im Forum Urheberrecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:07
  10. Von Benutzer_JH im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:40
  11. Von eintrach-fan im Forum Filesharing & Streaming
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:02
  12. Von DW87 im Forum Filesharing & Streaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:32
  13. Von Unregistriert im Forum Filesharing & Streaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:00
Berechtigungen
  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •