Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach hilfreichen Tips und hoffe sehr, hier erfolgreich zu sein. Zunächst entschuldige ich mich, falls ich in der falschen Kategorie gelandet bin
Zu meinem Problem: Ich hatte einen sehr guten Freund, den ich kenne seitdem er 11 Jahre alt ist (heute ist er 22) und ich hab ihm blind vertraut...Vor drei Jahren hatte ich einen Krankenhausaufenthalt, bei welchem ich auch dort übernachten mußte. Dieser gute Freund sollte in dieser Nacht die Wohnung "einhüten" und sich um meine Hunde kümmern...
Jetzt eben diese drei Jahre später, erfahre ich von seiner Freundin, das er private Foto´s von mir auf dem Rechner hat. Sie konnte diese Bilder auch sehr gut beschreiben, obwohl sie sie eigentlich nicht kennen dürfte.Als sie ihn darauf hin ansprach, stellte sich heraus, das er in dieser besagten Nacht meine Festplatte kopiert hat mit allem drum und dran!
Habe ihn zur Rede gestellt und verlangt, das er diese Daten löscht - er hat natürlich alles abgestritten, sich aber in dem Gespräch einige Male widersprochen...Ich stand bei ihm in der Wohnung und habe sogar von dort aus die Polizei angerufen, wo ich mit den Worten"Da können wir nichts machen" abgewimmelt wurde.
Ich bin total kopflos und brauche dringend einen Rat!
Vielen Dank für´s Lesen
Liebe Grüße