Hallo,
Ich war für ca. 5 Monate Mitglied einer sogenannten Gamergemeinschaft (Clan) und bin aus privaten Gründen bei dieser wieder ausgetretten. Ich habe mit dem Austritt auch um Löschung meines Accounts gebeten (nur Account) Forenpost oder der gleichen können von mir aus gern bestehen bleiben).
Nun weiss ich das das Löschen meines Accounts nicht über die normale Funktion der Seite möglich ist (Fehler im Script) aber ohne größeren Aufwand direkt über die Datenbank der Website möglich ist.
Auf mein bitten hin hat mir der Betreiber der Website und gleichzeitig auch sogenannter Leader des Clan geschrieben das dies wie bereits gesagt derzeit nicht möglich ist und er das wenn er mal Zeit hat beheben will und dann den Acc. löschen will. Nachdem aber 3 Wochen später immernoch nichts diesbezüglich passiert ist habe ich ihn gebeten den Acc. direkt über die Datenbank zu löschen, darauf antworte dieser das er das macht wenn er mal Zeit und Lust hat und das er es machen will wenn er den Fehler behoben hätte.
Welche Option habe ich ihn jetzt dazu zu bringen das er meine Account löscht, ohne gleich eine Anwalt einzuschalten, kann man ihn erstmal abmahnen lassen oder etwas in der Art?
Gruß Pertolero