AW: Bilderklau - Wiederholte veröff.
Hier sind wohl eher keine Anwälte, die etwas schreiben. Normal bekommen die dafür ja auch Geld .. warum also kostenlos?
Was verstehst du unter "klauen"? Meinst du, dass die Personen B das Bild in sein eigenes Profil eingestellt hat?
Ist auf dem Foto Person A zu sehen? Wurde das Foto auch von Person A erstellt?
Wenn ja würde ich einen Verstoß gegen das Urheberrecht sehen und weiterhin des Persönlichkeitsrechts. Vor einer Abmahnung sollte meiner Meinung nach erst ein weiterer Versuch stehen Kontakt mit dem Dienst aufzunehmen. Entweder per Mail mit Erläuterung des Sachverhalts und der Nachfrage nach Begründung warum beim zweiten Profil der Löschung nicht nachgekommen wurde. Ein Anruf ist bestimmt auch eine gute Möglichkeit, denn dort ist unmittelbare Kommunikation möglich und somit auch das gezielte nachfragen von Fragen zu dem Sachverhalt.
Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.