Hallo Community,
kurz zu meinem Fall. Ich bin Inhaber der Domain ********park....com und das seit Okt. 2004. 3 Monate zuvor wurde der ********park gegründet. Die Domain bliebt bis Jan. diesen Jahres ungenutzt.
Ich baute in den letzten Monat ein großes Portal mit Informationen und Ferienwohnung auf. Schon in der Aufbauphase informierte ich das Amt über meine Pläne und bat um Mithilfe um ein entsprechend interessantes Internetangebot aufzubauen. Leider ignorierte das Amt meine E-Mails und Anrufe. Ich ging davon aus das kein Interesse besteht, weder mir zu helfen noch daran einen Einspruch einzulegen. Also investierte ich nach dem Aufbau mehere 1000,- EUR in eine Suchmaschinenoptimierung.
Nun erfuhr das Amt von der neuen Webseite und will diese nun stilllegen bzw. die Domain. Das Amt selbst ist im besitzt der entsprechenden .de Domain. Sie wollen die Seite weil ich dort Anzeigen für Fereienwohnung zum Jahrespreis von 10,- EUR biete und Sie Angst haben das so die Partnerinitiative kontakariert wird. Können die mir jetzt einfach die Domain abnehmen?
Bitte um Feedback es ist wirklich wichtig.
Lieben Gruß
Bobo