ich wollte wissen ob ich z.b. einen patch den ich gerade von ea games runtergeladen habe auf meine homepage hochladen darf und dort zum download bereitstellen?
ich wollte wissen ob ich z.b. einen patch den ich gerade von ea games runtergeladen habe auf meine homepage hochladen darf und dort zum download bereitstellen?
nicht ohne erlaubnis des urspünglichen anbieters. in der regel wirst du aber in einem solchen Fall das wohl nicht dürfen. EA mag das nicht so. Zeitschriften, die das in ihrem online-portal anbieten, haben Sondergenehmigungen. So habe ich es bisher erlebt.
So, ich habe dazu auch noch eine Frage. Wie sieht das den allgemein mit Patches aus?
Ist es so dass nur wenig, wie z.B. EA games was dageben haben, oder ist es eher die Mehrzahl?
Zudem wie sieht das mit Blizzard aus? Darf man deren Patches hochladen und das Spiel an sich (wow?)? Da ich das öfters im Internet sehe.
Wäre über eine Antwort sehr glücklich
Da sollte man einfach in die jeweiligen Lizenzen/Nutzungsbedingungen schauen, dort steht das drin was man darf und was nicht.
[URL="http://forum.e-recht24.de/search.php"]hier klicken für die Forensuche[/URL]
Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung