Wieso erscheint meine Frage im Internet auf Google-Seite????
Rechtsberatung
Rechtsberatung


Unsere Empfehlung
eRecht24 Migliederbreich

Videotraining die rechtssichere Webseite
E-Book Die Rechtssichere Website

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.



 

Zurück   eRecht24 Forum > >

Antwort  
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
 
Alt 27.03.2006, 15:50
Anonymous Anonymous ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 1.494

Standard Wieso erscheint meine Frage im Internet auf Google-Seite????


Hallo,

habe im November eine Frage gestellt, leider bis heute Ende März 06 keine einzige Antwort bekommen. Schade.

Heute sehe ich durch Zufall bei Google unter dem Stichwort "Hundekalender" meine Frage stehen????

Und beim anclicken kann jeder, dem es beliebt, sehen was ich gefragt habe.
DAMIT BIN ICH ABSOLUT NICHT EINVERSTANDEN UND FRAGE MICH OB DAS RECHTENS IST:

Wäre schön, wenn mir diesmal jemand antworten würde.

Irene
Mit Zitat antworten


 
Alt 27.03.2006, 18:46
Anonymous Anonymous ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 1.494

Standard Re: Wieso erscheint meine Frage im Internet auf Google-Seite


Hallo,

du stellst eine Frage in ein öffentliches Forum ein und bist dann nicht damit einverstanden, dass deine Frage öffentlich sichtbar ist :roll:

Versteh ich nicht ganz, wieso hast du die Frage denn dann gepostet?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2006, 14:09
Anonymous Anonymous ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 1.494

Standard Re: Wieso erscheint meine Frage im Internet auf Google-Seite


Hallo

vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Habe in meiner Frage keine web-adresse angegeben!!!
Lediglich meinen Namen.
Gebe ich aber bei google jetzt meine neue www. ein, erscheint unter dem Titel: Frage beantworten - ein Auszug aus meiner Frage, die ich hier gestellt habe und die Nennung meiner www.adresse.
Das kann doch nicht sein!
Außerdem ist der Eintrag seit heute vormittag weg.

Gruß
Irene
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2006, 08:53
Anonymous Anonymous ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 1.494

Standard


?!?

Also ich versteh die Frage auch nicht. Wenn du deine www-Adresse nicht gepostet hast, wer soll das dann in deinem post getan haben?

Ist deine Adresse eine Geheimnis, stehen da sensible Daten drauf? Wenn ja, warum hast du dann eine Internetseite bzw. die Inhalte nicht pw-geschützt?

Paul
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.04.2006, 00:36
Anonymous Anonymous ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 1.494

Standard


Wenn du jetzt bei google nach hundekalender und frage suchst, rate mal, was da kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum
Kommerzielle Seite auf privater Seite bewerben? Jlaebbischer E-Commerce
Internet & Telefon + TV Produkt Frage snow21 Sonstiges zum Onlinerecht
Frage zum Bildrecht -öffentlicher Druck ohne meine Genehmigung Sano1002 Urheberrecht
Frage wegen Unterlassungserklärung wegen einer Bewertung im Internet SandyBridge1111 Internationales Privatrecht
Lebenslauf erscheint durch link Baschti Sonstiges zum Onlinerecht
Frage bezügl. "Losverkaufs" im Internet Ponchotobi Sonstiges zum Onlinerecht
Bilder der Merchant Seite auf Affiliate Seite jimmy Urheberrecht
Google Bilder Juergen63 Urheberrecht
Internet Seite von einen Arzt ohne Impressum? samstag Onlineauktionen
Frage zum Copyright bei Bildern im Internet H3LL Urheberrecht
Frage zur Registrierung bei einer Seite Thellos Sonstiges zum Onlinerecht
Wieso ist dies erlaubt? GregorF Urheberrecht
Frage zu kommerzieller Seite Unregistriert Sonstiges zum Onlinerecht

 

Urheberrecht Das Urheberrecht ist aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Die Verbreitung urheberrechtlich geschützterFotos und Videos, der Schutz von Texten gegen Content-Klau, die Frage ob das Design einer Website geschützt ist, komplexe Formulierungen in Lizenzvertägen ...
2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19

 

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Resources saved on this page: MySQL 16,67%
vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2016 DragonByte Technologies Ltd.